Bei La Schachtula sind die Osterhasen los!

Logo Mein Design Wien

Logo Mein Design Wien

Das Konzept von Ulrike Eckerstorfer und Mein Design finde ich persönlich sehr originell. Es ist eine Shop-in-Shop Lösung, vor allem für Jungdesigner geeignet, die hiermit eine tolle Möglichkeit bekommen sich und ihre Produkte zu präsentieren. Natürlich gibt es auch weitere Vorteile, wie z.B. die Kostenverteilung. Da es sich an diesem Konzept mehrere Designer beteiligen halten sich die Ausgaben niedrig, ein wichtiger Aspekt für einen Jungdesigner.

Der Shop in der Kettenbrückengasse 6, 1040 Wien hat eine sehr gute Lage in der Nähe von Naschmarkt. Das Schaufenster zieht viele Kunden in die einzigartige Welt der Produktvielfalt. Im Geschäft selber hat jeder Designer einen ausgewählten Platz zur Verfügung und zur Gestaltung der eigenen Produkte. Für die Ausstellung und Gestaltung sind die Designer selber Verantwortlich, aber selbstverständlich steht die erfahrene Chefin Ulrike gerne als unterstützende Kraft zur Verfügung. Die Produktpalette ist einzigartig, originell und hebt sich von der Massenproduktion durch Originalität ab. Viele Kunden schätzen die Auswahl, da diese Desinger-Stücke limitiert sind. Handarbeit und der Ursprung aus Österreich sind bei diesem Konzept sehr wichtig, um die Wirschaft im Land und der Region zu fördern.

Wichtig ist zu erwähnen, dass jeder Jungdesigner nur eine begrenzte Zeit zur Präsentation hat, um die Vielfalt der Produkte abwechslungsreich zu halten. Die Kunden erleben bei jedem Besuch ein neues Mein Design.

Ich hatte bereits die Möglichkeit dieses System auszuprobieren, hier hilft jeder jedem z.B. bei Marketing-Fragen, sowie bei der Gestaltung und Kundenbetreuung. Meine Wien Vienna T-Shirt Kollektion hatte sich im Geschäft sehr gut präsentiert, da Souvenir-Artikel mit Wien Motiven für das Geschäft genau das richtige waren.  

Kooperation Designer Kekeye und Mein Design

Kooperation Designer Kekeye und Mein Design

La Schachtula ist wieder im Auftrag des Osterhasen unterwegs!

Wir haben die schönsten Ostergeschirr- und handtücher, Stoffhasen und -hennen für Sie produziert, und alle warten auf ihr neues Zuhause…

Osterhasen La Schachtula / Foto © Mein Design

Osterhasen La Schachtula / Foto © Mein Design

Osterhasen und Oster-Henne La Schachtula / Foto © Mein Design

Osterhasen und Oster-Henne La Schachtula / Foto © Mein Design

Sie finden La Schachtula am

· Altwiener Ostermarkt: täglich von 10 bis 20 Uhr noch bis zum 9. April

· Ostermarkt auf Schloss Hof: Samstag 31. März und Sonntag 1. April

 

Auch die Filzkiste ist am Altwiener Ostermarkt und präsentiert Ihnen viele neue Produkte!

Oster-Chicken / Foto © Filzkiste

Oster-Chicken / Foto © Filzkiste

Aber auch bei Mein Design gibt es schöne und edle Ostergeschenke!

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit:

· tollen Schmuckkreationen,

· kleinen und großen Taschen

· ausgefallener Damenmode

· Recyclingmode für Kinder

· anschmiegsamen Schals und Tüchern

· kulinarischen Köstlichkeiten wie Rosenblattgelee oder Zucchini-Relish

· Hasentücher für Küche und Bad

 

Besuchen Sie die Webseite www.mein-design.org, E-Mail, Tel.  01 / 8903184

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest!

Ähnliche Beiträge