Hofburg Wien T-Shirt, mit Austria Flagge! Neu in der Vienna Kollektion 2012!

Eine neue Zeichnung von der Hofburg in Wien ergänzt nun die Vienna T-Shirt Kollektion 2012! Es ist eine detaillierte Zeichnung der Hofburg, wie von Kekeye gewohnt. Zusätzlich habe ich diesmal die österreichische Flagge als Ergänzung verwendet. Bei einigen heimischen Souvenir-Produkten entdeckte ich, dass dieser Zusatz für viele Touristen bei der Wahl entscheidend ist. Ich persönlich finde es sehr schön, in der Zukunft werde ich die Wien Kollektionen auch hiermit gestalten. Im Motiv habe ich die wehende Flagge als Hintergrund-Fläche für die Aufschrift Vienna benutzt.

Individuelle Motive auf Anfrage – Fashion Design, Interior Design, Webdesign, Grafikdesign.

Kontakt: info@kekeye.at, Webseite: www.kekeye.at

Hofburg Wien Tshirt mit Austria-Flagge / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.
Hofburg Wien Tshirt mit Austria-Flagge / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.
Hofburg Tshirt Wien Flagge, Kekeye Design in Kontrastfarbe rot / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.
Hofburg Tshirt Wien Flagge, Kekeye Design in Kontrastfarbe rot / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.
Hofburg Tshirt Wien Flagge, Kekeye Design, Damen Shirt Basic / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.
Hofburg Tshirt Wien Flagge, Kekeye Design, Damen Shirt Basic / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.