THE KEKEYE NIGHT SHOW – Die # Hashtags

THE KEKEYE NIGHT SHOW - Die # Hashtags

THE KEKEYE NIGHT SHOW – Die # Hashtags

Unser Projekt „THE KEKEYE NIGHT SHOW“ werden auf Twitter folgende # Hashtags begleiten, weiter unten eine kurze Erklärung:

 

#kekeye

Allgemeine Reaktionen zur Show und zu den Kekeye Projekten.

#kekeyewien

Zuschauerreaktionen zum Thema Wien und Umgebung. Wien hat viel zu bieten, viele interessante Tatsachen, Events, lustige Erfahrungen von/über Wien. Gibt es vielleicht lustige Schilder in Wien?

#kekeyefotos

Senden Sie uns mit diesem Hashtag lustige Fotos zu! Fast alle Handys haben eine Kamera, also keine Ausreden 🙂
Aber bitte selber Fotos machen, keine fremden Bilder verwenden (Respect Copyright).

#kekeyehappynews

Gibt es noch Happy News, also gute Nachrichten, heutzutage?, sicher! Mit diesem Hashtag möchten wir NUR auf die positiven Seiten des Lebens hinweisen.

#kekeyekreuzfahrten

Für alle Kreuzfahrten-Fans möchten wir Raum bieten …, ich bin selbst in diesem Bereich gerne aktiv. In der Zukunft werden Gruppen-Kreuzfahrten (Startpunkt Wien) mit Kekeye geplant www.robertsleading.com . Dieser Hashtag dient also zur Information und Sammelstelle für Alle, die Seereisen lieben und gerne gemeinsam reisen. Natürlich werden wir einen starken Reisebüro-Partner zur Unterstützung dazu holen, ich habe auch schon eine Idee. 😉

#kekeyetalente

In Wien und Umgebung gitb es sicherlich viele Talente! Einfach ein Bild, oder Video mit diesem Hashtag posten und vielleicht schaffen es die Talente sogar in die Show! Einfach mal machen und versuchen!

 

Sicherlich werden im Laufe der Show weitere Hashtags dazukommen, diese sind also nur die ersten Themenbereiche.

Wir werden uns auf Twitter konzentrieren, passt einfach am besten.

Wir freuen uns auf die Zuschauerreaktionen und viele interessante Leute! Viel Spaß!

Anmerkung: Content is King & Respect Copyright!

Das Copyright/Urheberrecht ist uns sehr wichtig, daher bitten wir die Zuschauer uns nur eigenen Beiträge, eigens erstellte Fotos und Videos zuzusenden. Mit der Zusendung gibt uns der Zuschauer/Autor sein Einverständnis zur Nutzung und Verwendung der zugesandten Beiträge, Videos und Fotos in unserer Show, auf der Webseite, auf unseren Social-Media Kanälen und Blogs, natürlich unter dem Vermerk des Urhebers.

Ähnliche Beiträge