THE KEKEYE NIGHT SHOW

The Kekeye Night Show Wien, der offizielle Banner der Show © Kekeye Design e.U.
The Kekeye Night Show Wien, der offizielle Banner der Show © Kekeye Design e.U.

Ich melde mich mit einem neuen Projekt zurück: The Kekeye Night Show! Eine Late-Night Show mit interessanten Gästen, Unternehmern, Spielen, Talenten und Spaß!

Wir machen unsere ersten, kleinen Schritte, gaaaaaaaaaanz laaaaaangsam.

Ein kleiner Schritt für uns und ein noch kleiner für die Menschheit – egal!, einfach mal machen!

Die ersten Videos kommen bald, an der ersten Show mit Gästen arbeiten wir auch schon.

Folgt uns auf YouTube, oder auf anderen Social Media Kanälen! Bis bald!

Alle Informationen unter: www.kekeye.tv

The Kekeye Night Show, Moderator Robert und CoModerator Rafael im Studio © Kekeye Design e.U.
The Kekeye Night Show, Moderator Robert und CoModerator Rafael im Studio © Kekeye Design e.U.
The Kekeye Night Show Mikrofone und die Dots Tasse © Kekeye Design e.U.
The Kekeye Night Show Mikrofone und die Dots Tasse © Kekeye Design e.U.