Kekeye Design hat ein.Fach ausprobiert! Handgemachte Geschenkideen

Logo90x50mm

Bei einem Spaziergang im 8. Bezirk wurde ich auf das ein.Fach Geschäft aufmerksam. Ich wurde sehr lieb empfangen und war schnell von den handgemachten Kreationen beeindruckt. Liebevolle und einzigartige Produkte erwarten die Kunden hier und seit gestern sind auch die schönsten Motive von Kekeye Design im Angebot:

Ausgestellt sind 8 Motive in Dots Design auf ausgewählten T-Shirts von Earth Positive, sowie die Damen Sommer Shirts und die exklusiven Josefstadt Designs (nur hier in Wien erhältlich!, alle Farben und Grössen bestellbar!).

Ein.fach ist eine Fachvermietung und gibt Künstlern und Kreativen die Möglichkeit ihre Unikate und Kleinserien auszustellen und zu verkaufen.

Die Kunden entdecken bei ein.Fach schönes Handwerk, liebevoll gestaltete Geschenke und UpcyclingMode von gretafür.

Auf der FB-Seite und der HP erfährst Du ein.Fach mehr. Neugierig geworden? Komme ein.Fach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

www.einfach.co.at

Albertgasse 6, 1080 Wien

Fazit: Nichts wie hin! Einzigartige und handgemachte Produkte und die besten Geschenkideen für die ganze Familie.

ein.Fach im 8. Bezirk in Wien / Foto © ein.Fach

ein.Fach im 8. Bezirk in Wien / Foto © ein.Fach

Das ein.Fach Geschäft im 8. Bezirk in Wien, Kekeye Design Dots T-Shirts, Tassen und das Zuckero Torten-Angebot  / Foto © Kekeye Design e.U.

Das ein.Fach Geschäft im 8. Bezirk in Wien, Kekeye Design Dots T-Shirts, Tassen und das Zuckero Torten-Angebot / Foto © Kekeye Design e.U.

Das ein.Fach Geschäft im 8. Bezirk in Wien / Foto © ein.Fach

Das ein.Fach Geschäft im 8. Bezirk in Wien / Foto © ein.Fach