Einzigartig! Espressomobil in Wien! Best „Coffee to go“ in Vienna town!

Espresso Mobil Wien in der Stadt / Foto © Espressomobil OG
Espresso Mobil Wien in der Stadt / Foto © Espressomobil OG

Espressomobil in Wien!

Diese einzigartige Idee finde ich sehr gut und kreativ. Das erste mal sah ich es am Rochusmarkt in Wien und war doch erstaunt, welche gute Ideen kreative Köpfe haben können 🙂

Im Slogan heißt es: The best „Coffee to go“ in town! Der Kaffee schmeckt wirklich suuuper und kommt für viele Fußgänger wie gerufen. 

Mittlerweile gibt es diese Möglichkeit an mehreren Orten in Wien:

– Altes AHK, im Hof 1 in 1090 Wien

– Standort Rochusmarkt, bei der U-Bahnstation Rochusgasse in 1030 Wien

– der mobiler Standort Siegmund-Freud-Park befindet sich direkt gegenüber der U-Bahn Station Schottentor in 1090 Wien

– Standort Spittelau, beim Aufgang “Wirtschaftuniversität” bzw. “Verkehrsamt” der U4/U6 Station Spittelau vor der Fernwärme in 1190 Wien

Das ist noch nicht alles!, mieten kann man das exklusive Espressomobil auch!, für Deine Sponsion, Firmenfeier oder Pressegespräch – alles zu einem fairen Pauschalpreis.

Und der Kaffee-Preis? 1,90,- Espresso, 2,40,- Melange und Cappuccino, 1,90,- Tee

Weitere Informationen unter: www.espressomobil.at

Ein Espressomobil Fan-T-Shirt gibt es noch nicht, aber vielleicht später… 🙂 Kekeye hätte schon eine Idee! 

Fazit: besuchen, probieren, genießen, weitersagen!

Espresso Mobil Wien / Foto © Espressomobil OG
Espresso Mobil Wien / Foto © Espressomobil OG