Kekeye Shirt Automat Wien, das Projekt, die Entwicklung!

Logo Kekeye Shirt Automat

Wien Design T-Shirt Automat / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.

Wien Design T-Shirt Automat / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.

Beschreibung und aktuelle Infos zum Projekt Kekeye Shirt Automat. 

Es ist bereits mehr als ein Jahr, dass ich dieses Projekt gestartet habe und nach einigen Anfragen über die Entwicklung und Neuigkeiten möchte ich hier darüber berichten.

Die Entwicklung der Produkte und die Modifikation des Automaten gingen bereits nach einigen Wochen nach dem Start gut voran. Es wurden einige technische Fragen geklärt, die Marke wurde eingetragen (Patent bereits erhalten), die Motive wurden ebenfalls schnell konzipiert. Im ersten Schritt wurde dieses Projekt mit Wien Bezug erstellt, die handgezeichneten Motive zeigen die 4 schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens; Riesenrad, Stephansdom, Schönbrunn und Fiaker (aus der Wien Vienna Kollektion 2012, siehe Bild weiter unten). Die Motive aus dem Jahr 2011 wurden neu angepasst.

 

Vorteile
Die Entscheidung für die Premium Qaulität war für mich persönlich das wichtigste, denn damit möchte ich den Kontrast zwischen Verkaufsmethode und Material in den Vordergrund stellen. Diese Qualität werden die Kunden bestimmt nicht erwarten :-). Die einzigartigen handgezeichneten Motive heben sich von der Masse der Souvenir-Shops ab, diese werden beim Tragen bestimmt nicht übersehen! Die Unterschriften der Designer betonen die Wertigkeit und Ästhetik der Produkte. Ein weiterer Vorteil ist, dass es 24 Stunden am Tag möglich ist, schnell und unkompliziert ein schönes Souvenir-Shirt zu kaufen.

Nachteile
Die Qualität ist wichtig, aber natürlich kann ein Kunde meine erhliche Absicht nicht prüfen, also den Stoff anfassen um sich zu überzeugen. Ich werde durch Bilboards die Produkte genau beschreiben und auch hier die Qualität betonen.

Die Suche nach einem geeigneten Standort erwies sich jedoch schwieriger als gedacht. Die durch Touristen frequentierten Standorte in Wien sind natürlich bereits durch eine vielzahl von Geschäften besetzt. Einige meiner kreativen Ideen wurden leider nicht unterstützt, teilweise aus sicherheitstechnischen Aspekten, teilweise wegen der vielzahl an Vorschriften. Natürlich passt ein Automat nicht ins jede Geschäftskonzept, schliesslich sind hier die Grösse, das Angebot und sogar die Farbe des Automaten zu beachten. Dieses Projekt möchte ich unbedingt in Wien starten, damit die Erreichbarkeit und Pflege schnell und professionell gewährleistet werden kann. Die Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund, denn dies entscheidet über den Erfolg des Projektes, ein Standort ausserhalb der Touristenströme wäre nicht geeignet. Ein Mietplatz in einem Geschäft, Lokal mit entsprechender Touristen-Frequenz wäre natürlich ebenfalls möglich.

Kurz gesagt; die Suche in Wien geht weiter! Bei Interesse für dieses Projekt bitte um Kontakt: info@kekeye.at

NEU!! Wien Vienna Tafelschokolade-Kollektion! Weitere Infos findest Du HIER, oder klicke aufs Bild weiter unten!

Weitere Infos werden folgen…

Die Wien Vienna T-Shirts sind im Kekeye Web Shop erhältlich!, beide Kollektionen (2011, 2012).

Wien Vienna T-Shirt Kollektion, Kekeye Shirt Automat

Wien Design Schokolade-Kollektion, Riesenrad, Stephansdom, Schönbrunn, Belvedere, Fiaker-Kutsche, Hofburg / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.

Wien Design Schokolade-Kollektion, Riesenrad, Stephansdom, Schönbrunn, Belvedere, Fiaker-Kutsche, Hofburg / Foto © Robert`s Shirt Automat e.U.

Ähnliche Beiträge