New York City Skyline & Catwalk Suit Up T-Shirts, Kekeye Dots Design

Vor ein Paar Tagen hatte ich eine nette Konversation mit einem interessanten Künstler aus New York, dem Lego-Artwork Künstler Nathan Sawaya! Seine Skulpturen und Werke aus Lego-Steinen sind weltberühmt, werden weltweit ausgestellt und mit Begeisterung empfangen. Auf seine Kunst macht er in New York durch kleine sog. HUGMans aufmerksam. Diese kleinen Lego-Mans umarmen Zäune, Tischbeine auf der Straße und verbreiten ein wenig Kunst, gute Laune und Liebe in der Stadt.

Da musste ich natürlich etwas tun und habe meine alte Zeichnung der New York Skyline ausgegraben und in Dots Design aufgearbeitet. Dazu passend auch das Catwalk Motiv „Suit Up!“, Fashion gehört ja zu dieser Stadt auf jeden Fall dazu. Ich hoffe es gefällt Euch!

New York City Skyline, Catwalk Model, Kekeye Dots Design / Foto © Kekeye Design e.U.
New York City Skyline, Catwalk Model, Kekeye Dots Design / Foto © Kekeye Design e.U.

Individuelle Motive auf Anfrage – Fashion Design, Interior Design, Grafikdesign, Webdesign.

Kontakt: info@kekeye.at, Webseite: www.kekeye.at