Rennwagen, Rennauto T-Shirt, Speed, designed by Kekeye!

Für alle, die Autorennen und schnelle Sportwagen mögen, habe ich ein Rennwagen, Rennauto T-Shirt Speed entworfen. Im Vordergrund beim Motiv stand für mich das Gefühl für SPEED, daher ist die Flagge im Hintergrund verschwommen und biegt sich um das Rennauto. Die Kontraste im Rennwagen selber sind ebenfalls in die Fahrtrichtung gerichtet, damit das Gefühl einer Sekunden-Aufnahme entsteht. 

Das Shirt ist wie immer J&M Premium Qualität und ist in jeder Farbe erhältlich. Es gibt auch eine schwarz-weiß Version, also mit weißen Kontrasten auf schwarzem Hintergrund und mit schwarzen Kontrasten auf weißem Hintergrund. Alle anderen Farben werden von der weißen Tshirt Version verwendet. 

Ich hoffe Euch gefällt das Motiv! Für jeden Rennauto-Fan ein schönes Geschenk! Viel Spaß beim Tragen und beim Jubeln während des Rennens. 

Individuelle Motive auf Anfrage – Fashion Design, Interior Design, Grafikdesign, Webdesign.

Kontakt: info@kekeye.at, Webseite: www.kekeye.at

Rennwagen, Rennauto Speed Tshirt Unisex Kekeye Design
Rennwagen, Rennauto Speed Tshirt Unisex Kekeye Design